Unsere Bootsbaustelle

In den letzten Tagen wurde das Deck der Skythia von unseren fleißigen und gut aussehenden Bootsliebhabern geschliffen, geschliffen und nochmals geschliffen. Dabei haben sie viel Staub aufgewirbelt. Das Ergbenis lässt sich sehen: Das Deck ist wieder im erstklassigem Zustand.

Und das Wetter hat in diesen Tagen auch mitgespielt. Zwar war die Luft im Stadthafen eisekalt, aber die Sonne schien den ganzen Tag und so wars schön warm unter unserer Winterplane.

Geposted am 27.01.2012 um 17:59 Uhr von Jana Otte

Eingetragen unter

Seit dem 7. November 2011 liegt die Skythia im Museumshafen

Die Skythia wird dieses Jahr im Museumshafen überwintern. Hier wurde sie mit einer Winterplane abgedeckt, unter welcher in diesem Winter fleißig gearbeitet wird. So werden u.a. Deckaufbauten, Innenausstattung, Sanitäreinrichtungen modernisiert. Das Team der Skythia bedankt sich ganz herzlich bei den Seemännern des Museumshafen für die sehr gastfreundliche Aufnahme.

Geposted am 02.12.2011 um 23:07 Uhr von Jana Otte

Eingetragen unter

Letzte Ausfahrt am 13. Oktober 2011

Am 13. Oktober ist die Skythia ein letztes Mal in dieser Saison unterwegs gewesen. Dabei wurde sie abgetakelt und die Segel wurden gut verpackt.

Ein Dankeschön noch einmal an die fleißige Crew.

 

Geposted am 22.10.2011 um 00:06 Uhr von Jana Otte

Eingetragen unter